Elefantentruppe

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 verfasser

Ladylima ist da!

ladylima

Anzahl der Beiträge : 39

Ladylima ist da! Empty Re: Ladylima ist da!

Beitrag  ladylima Fr Dez 18, 2009 1:56 am

Guten Abend
    Ok dann versuche ich mich auch mal euch etwas näher zu bringen
    Mein Name ist Vanessa ich bin 28Jahre alt und Alleinerziehende Mama einer Zuckersüssen Tochter (6j)
    Ich bin ca 176-177cm gross und Wiege derzeit 146kg angefangen habe ich am 22.11.09 mit 152-155kg
    Warum ich so dick geworden bin hat viele gründe klar der grösste ist wohl zu viel zu falsch und immer zur falschen uhrzeit gegessen
    So wie mein Leben die letzten Jahre gelaufen ist will ich nicht weiter machen und kann es auch nicht mehr
    Ich habe viele Jahre versucht alles zu überspielen war immer die nette lustige Dicke um überhaupt etwas zu sein ,aber Nein damit ist schluss ich will nicht mehr den Satz hören Hey man bist ja ein echter Kumpel Typ oder noch besser du hast so einen tollen Charakter ,das sind dinge die will ich nicht mehr hören diese Sätze haben mich zu oft verltzt auch wenn das vieleicht dumm rüber kommt
    Mein Ziel ist es irgend wann mal die 75kg auf meiner Waage zu sehen da will ich hin da werde ich hin komme was wolle bounce
    Seid heute naja eigetlich seid Morgen (man hört sich das komisch an )werde ich kcal Zählen ,habe da zwar noch gar keine ahnung von und muss mich noch ordentlich damit auseinander setzen um auch alles richtig zu machen ,aber ich bin guter dinge
    Ich würde mich sehr freuen bei euch etwas anschluss zu finden denn eins eiss ich schon jetzt Gemeinsam sind wir stark
    Ich wünsche euch allen noch eine angenehme Nacht
    trinle
    25 Kilo abgenommen!
    25 Kilo abgenommen!

Anzahl der Beiträge : 308

Beitrag  trinle Fr Dez 18, 2009 9:20 am

Huhu Vanessa!

Herzlich willkommen bei uns Smile Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich denke, du wirst dich hier wohlfühlen. Wir haben ja alle mit einem "leicht" erhöhten BMI angefangen und schon mehr oder weniger gut abgenommen. Eins ist sicher: die Gruppe hilft ungemein!

Fühl dich also wie zuhause bei uns Smile

Liebe Grüße,
    trinle
    Jova
    Jova
    40 Kilo abgenommen!
    40 Kilo abgenommen!

Anzahl der Beiträge : 1098

Beitrag  Jova Fr Dez 18, 2009 8:22 pm

Herzlich Willkommen in unserer Truppe!
    Blümli Smilie
    Doogie
    Doogie
    50 Kilo abgenommen!
    50 Kilo abgenommen!

Anzahl der Beiträge : 625

Beitrag  Doogie Fr Dez 18, 2009 8:35 pm

Hallo Vanessa,

herzlich willkommen hier in unserer Truppe.

Tja, wir haben hier ja alle mit ziemlich hohem Gewicht angefangen, von daher mach dir mal keinen Kopf. Wir haben in der Vergangenheit alle viel falsch gemacht, aber das wollen wir ja jetzt ändern und dazu ist diese lustige Truppe hier bestens geeignet. Drücken Mädel

Ich zähle auch Kalorien und finde das inzwischen die beste Lösung zum Abnehmen. Wenn du dich mit dem Thema ein bißchen beschäftigst, dann läuft das irgendwann von alleine. Also wenn du Fragen hast, immer her damit. Momentan bin ich krankheitsbedingt in der Lage mich hier wieder ein wenig öfter herumzutreiben.
    Gast
    Gast

Beitrag  Gast Fr Dez 18, 2009 8:50 pm

Hallo Vanessa

Ich hoffe du lebst dich schnell ein .
    Ich habe gesehen das du wenn du runter mit dein Gewicht bisst, auch wieder aufm Pferd möchtest.Da haben wir beide wohl demselbe Ziel Very Happy Ich bin zwar nicht so ein gute Reiter ,aber für durch dem Gelände zu tukeln wird es wohl reiche.Leider hab ich keine Eigene Pferde mehr und auf dem XX von mein Tochter gehe ich lieber nicht drauf.Möchte noch was leben santa Wo wohnst du? In welche Bundesland? Wenn du fragen hast bitte einfach im Forum melden.Solltest du mit dem kcal zählen nicht klar kommen gibt es hier auch noch andere die mit was anderes abnehmen .P.s ich hoffe du gewöhnst dich schnell an mein Grammatik und Schreibfehlern lol!
    ladylima

Anzahl der Beiträge : 39

Beitrag  ladylima Sa Dez 19, 2009 3:48 am

Guten Abend
    Erst mal möchte ich euch Danken für die liebe begrüssung fühlt sich gerad jetzt gut an
    Zu euren fragen ich komme aus Bremerhaven also Bundesland Bremen

Mit dem reiten ja das fehlt mir sehr die letzten Jahre ich bin immer aktiv im sport gewesen in meiner Jugend und habe auch immer eigene Pferde gahabt untericht gegeben und Berittpferde
    Bis ich ein Gewicht erreicht hatte was ich keinem Pferd mehr an tun wollte.
    jetzt reitet nur meine Tochter und ich bin die fleissige Mama die die Ponys versorgt
    Wir haben einen bald 3j Lewitzer (unter anderem ) er ist mein Baby habe ihn schon seid dem er 6 Monate ist bei uns und mein grosses Ziel wäre ihn selber Ausbilden zu können für mein Töchterchen ,das geht aber wie gesagt nur wenn ich es schaffe

Mach Dir mal keine Sorgen über Rechtschreibung ,die wahre Fehler Queen bin ich aber was solls so lange alle verstehen was ich meine stört es mich nicht Laughing
    Gast
    Gast

Beitrag  Gast Sa Dez 19, 2009 11:33 am

Lach bei mir ist das genau so .Sohnemann geht zum reitunterricht.Ich mach das meiste am Pferd fertig.Die reitlehrerin schimpft dann immer .Zu recht ,der kleine soll es selber mache.Aber ich vermisse es so.

Du schaffst es ich glaube fest an dir .Wenn du lust hast stellst du dann mal ein Foto von dein Hotta im Bilder threat rein?Du kannst es hier mit http://www.imageshack.us/ hochladen du klickst erst oben upload an und dann auf Browser.Dann suchst du ein Bild aus und ladest es dann hoch wenn du dann auf Start upload klickst stellst du oben die Größe auf 320X240 oder 640x 480 ein .Dann wen er es hoch geladen hast scrollst du runter und nimmst dann der link von hotlink Forum 1
    Wenn du Probleme hast oder etwas nicht verstanden.Einfach bei mir melden melden.

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 27, 2024 6:34 am