Elefantentruppe

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 verfasser

Das Zarte Elfchen ist mal wieder im Lande :-)))

Zarte-Elfe

Anzahl der Beiträge : 18

Das Zarte Elfchen ist mal wieder im Lande :-))) Empty Das Zarte Elfchen ist mal wieder im Lande :-)))

Beitrag  Zarte-Elfe Fr Jan 22, 2010 10:32 pm

Guten Tach an alle alten (aus dem -75Kg weniger Thread)und an all die die ich noch nicht kenne,aber bald bestimmt kennenlernen werde. Very Happy

Ich heiße Anna, bin 28, verh., 3 Kinder und komme aus der nähe Bielefeld´s ( noch vor einem Jahr wohnte ich in Bielefeld.

Ich habe vor ca.3 Jahren 171 Kg gewogen, dann bin ich im Sommer 2009 auf ca.134 Kg runter gekommen und durch privaten Streß bin ich wieder hochgekommen auf über 144 kg.

Das heißt,ich fange jetzt mit (Monatg gewogen) 144,5 kg an.

Mein allergrößter Wunsch ist, nächstes Jahr in ein schönes Brautkleid reinzupassen.Ich möchte nächstes Jahr, wenn ich 30 und mein Mann 40 wird ,kirchlich heiraten.

So,und nu ran an das Ziel!
    Ich hoffe,ich kriege von euch seelische Unterstützung!
    Ich glaube, dies brauche ich nicht hoffen, daß wird wohl so sein, so wie ich euch kennengelernt habe. Very Happy

Auf jute gemeinsame Zeit!

Anna
    trinle
    25 Kilo abgenommen!
    25 Kilo abgenommen!

Anzahl der Beiträge : 308

Das Zarte Elfchen ist mal wieder im Lande :-))) Empty Re: Das Zarte Elfchen ist mal wieder im Lande :-)))

Beitrag  trinle Fr Jan 22, 2010 11:44 pm

Hallo liebes Elfchen Smile
    schön, dass du wieder da bist und herzlich Willkommen! Das mit dem Brautkleid ist doch ein super Ziel, das schaffst du bestimmt! Gemeinsam sind wir stark!
    Lass es krachen Smile
    trinle
    Jova
    Jova
    40 Kilo abgenommen!
    40 Kilo abgenommen!

Anzahl der Beiträge : 1098

Das Zarte Elfchen ist mal wieder im Lande :-))) Empty Re: Das Zarte Elfchen ist mal wieder im Lande :-)))

Beitrag  Jova Sa Jan 23, 2010 11:12 am

@ Zartes Elfchen
    Ich freue mich auch das du wieder dabei bist.
    So ein Hochzeitskleid ist doch wirklich ein schönes Ziel.
    Du wirst sicher klasse in deinem neuen Kleid aussehen.
    Natürlich unterstützen wir dich alle beim Abnehmen.Du kennst uns doch.Zwinker...

Also lass uns alle fröhlich dahin schmelzen. Klee Smilie
    Gast
    Gast

Beitrag  Gast Sa Jan 23, 2010 1:02 pm

Hallo zarte elfe auch von mir hier noch ein Herzliche willkommen.Steht der Termin schon fest?Super das du so schnell wieder die bremse gezogen hast.Ich bin feste davon überzeugt das du es schaffst und hoffe das wir dann Bildern von dir in dein Brautkleid zu sehen bekomme.
    Zarte-Elfe

Beitrag  Zarte-Elfe So Jan 24, 2010 1:10 pm

Ja, der Termin soll am 21. Mai 2011.
    Das heftige ist, ich war diese Woche in dem Lokal zum Elternstammtisch und habe den Termin vorbestellt, und die Wochenenden sind schon im Mai 2011 restlos ausgebucht,außer der 21.Mai.
    Schwein gehabt Surprised
    Verdita
    Verdita
    Viel Erfolg!
    Viel Erfolg!

Anzahl der Beiträge : 290

Beitrag  Verdita So Jan 24, 2010 1:21 pm

Hallo.
    Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommmen.
    Pompon Girly
    Ich arbeite auch darauf hin meinen Mann nochmal zu heiraten.Ich verstehe dich da total.Ich möchte an unserem 10.Hochzeitstag am 16.Juli 2013 auch noch einmal heiraten.
    Liebe Grüsse Smilie mit Blume
    Gast
    Gast

Beitrag  Gast So Jan 24, 2010 1:24 pm

Oi 2011 ja das schaffst du bestimmt .Ist ja noch ein menge zeit. flower
    Zarte-Elfe

Beitrag  Zarte-Elfe So Jan 24, 2010 8:07 pm

Wir sind 2011 auch 10 Jahre verheiratet,ich 30 und er 40, das macht sumasumarum 80 JÄHRIGES!

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 27, 2024 4:42 am